01516 / 1547616
Hallo!

Ich bin Gregor Zech

freier Musiklehrer in Halberstadt und Umgebung
post@gregorsideenfabrik.de
01516 / 1547616
Halberstadt

Bewertung abgeben

Vielen Dank für Ihre Bewertung meiner Dienstleistungen!

Bewertungen

  • Avatar Tanja Schuetzenmeister
    Ich bin 50 Jahre alt und habe seit 2019 Gitarrenunterricht bei Gregor und muss sagen, dass ich nicht geglaubt habe, dass ich es noch schaffe, ein Instrument zu beherrschen und zu spielen, doch mit Gregor seinem Wissen und liebe zur Musik, … Mehr klappt es jetzt schon gut, denn Gregor schafft es immer, mit seiner Geduld und witzigen Art, mich aus meinem stressigen Alltag zu holen. Er kann gut die öde Theorie mit der Praxis verbinden, sodass ich es gut verstehen und umsetzen kann. Es macht schon großen Spaß, denn man spürt seine Liebe zur Musik. Danke für die bisherige Zeit und deiner Geduld.
    ★★★★★ Mai 2022
  • Avatar Antje Liebe
    Gregor Zech ist ein engagierter Musiklehrer, welcher auf die individuellen Besonderheiten seiner Schüler - ob Jung oder Alt - eingeht. Mit Witz und Einfühlungsvermögen bringt er ihnen die jeweiligen Musikinstrumente näher. Dabei geht er … Mehr auch immer auf die Wünsche seiner Schüler bezüglich der Musikrichtungen ein. Definitiv ein gute Empfehlung für alle die ein Instrument lernen möchten!
    ★★★★★ Mai 2022
  • Avatar Nikol Angelov
    Ich hatte ca. vier Jahre bei Herrn Zech Gitarrenunterricht und es hat jedes Mal Spaß gemacht, zumal er alles immer mit viel Freude und Humor erklärt hat. Meine Musikwünsche sind immer berücksichtigt worden und wenn ich mal nicht viel Zeit … Mehr zum Üben hatte, war das auch gar kein Problem. Danke für die schöne Zeit 🙂
    ★★★★★ Jul 2022
  • Avatar Mandy Thiel
    Ein supernetter und vielseitiger Musiklehrer, der es stets schaffte mit Leidenschaft und Spaß mir auch die ungeliebte Theorie zu vermitteln. Ich hatte mich immer auf den Unterricht gefreut und war traurig als es vorbei war. Aber seit neuestem … Mehr habe ich ein Schlagzeug...😉
    ★★★★★ Jul 2022
  • Avatar chef 136
    Bei Gregor macht der Unterricht immer Spaß. Man kann seine eigenen Musikwünsche einbringen und auch die Theorie ist dabei nicht langweilig.
    ★★★★★ Jun 2022
  • Avatar Sabrina g.
    Man merkt das Gregor die Musik liebt ,der Unterricht hat Spass gemacht ,mach weiter so! 🤘
    ★★★★★ Jul 2023
  • Avatar Marxyz H.
    Bin seit 7 Jahren immer noch total zufrieden. Super Unterricht und sehr einfühlsam. Vielen Dank für alles :))
    ★★★★★ Feb 2023
  • Avatar Sherlock
    Er ist sehr sympathisch und der Unterricht ist sehr gut! Kann man nur jedem empfehlen! 🙂
    ★★★★★ Okt 2022
  • Avatar Erik Stoof
    Ich habe jetzt seit einiger Zeit bei ihm Unterricht und finde ihn sehr gut, da er sehr tolerant ist.
    ★★★★★ Feb 2022
  • Avatar king of tv
    Hatte 5+ Jahre bei Gregor Gitarrenunterricht. 🤘🏻
    Hat immer viel Spaß gemacht! 🙂
    ★★★★★ Jan 2022
  • Avatar Michael Rieger ★★★★★ Mai 2022

post@gregorsideenfabrik.de

01516 / 1547616

5,0 12 Rezensionen

Eine Rezension schreiben